Karl-Friedrich-Straße 1 · 14822 Brück

Aktuelles zur Kinderarztpraxis Aktuelles

kinderarzt aktuelles

kinderarzt vertretungLiebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

Am Mi, den 07.12.2022 wird es dunkel und kalt in den Arztpraxen Brandenburgs. Auch wir demonstrieren gegen die Politik, die uns niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten im Stich lässt. Es werden keine Mails beantwortet, wir sind telefonisch bis 12 Uhr für eine Beratung erreichbar. Terminvergaben finden nicht statt. Geplante Termine werden aber eingehalten. Weitere Infos unter www.kvbb.de

Am Fr, den 9.12., sowie Mo, den 12.12. bleibt die Praxis geschlossen. Vertretung übernimmt Bad Belzig: Herr Dr. Kroll, Tel. 033841/42187, sowie Frau Dr. Ritzel, Tel: 033841/42287. Bitte Voranmeldung!

Wer sich gegen Influenza (Grippe) impfen lassen möchte (auch die Eltern), kann sich gern per Telefon oder Mail melden. Das geht in der Regel rasch und unkompliziert.

BEI UNS UNBEDINGT IMMER TELEFONISCH oder besser per MAIL nach einem Termin anfragen !!!!!!! 

Es besteht aktuell weiterhin Mund-Nasen-Schutz-Pflicht. 

Rezeptwünsche (Dauermedikation), Folgeüberweisungen, sowie Folgeverordnungen wünschen wir uns als Mailanfrage. Das entlastet das Telefon. Sie können diese dann mit gültiger Versichertenkarte am Folgetag zu den Akutsprechzeiten abholen.